Organic

Egal ob wir über Google, Amazon, YouTube oder iTunes sprechen – die Suche ist ein wichtiger Bestandteil jeder Plattform. Nutzer haben über die Jahre verstanden, wie sie suchen und was sie in den Suchspalt eingeben müssen, um das für sie wichtigste Ergebnis zu finden.
Das Ziel jedes Suchalgorithmus ist es somit für den Nutzer das beste Ergebnis zu liefern – das Ergebnis, welches zur Suchphrase am relevantesten ist. Relevanz ist das Stichwort.

Wir unterstützen Unternehmen bei ihren Such-Strategien, egal ob es sich um Suchmaschinenoptimierung für Google, die App Store Optimierung für iTunes oder die Produktoptimierung auf Amazon handelt. Mit unserem Team und unserer langjährigen Erfahrung erarbeiten wir Maßnahmen-Pläne, um langfristig und nachhaltig bessere Rankings zu erzielen. Gemeinsam mit den Inhouse-Teams setzen wir unsere Handlungsempfehlungen um und beraten Sie bei allen aktuellen und zukünftigen Themen rund um die organische Suche.

 

Bereiche unserer Organic-Dienstleistungen:

SEO – Suchmaschinenoptimierung:

Google ist in vielen Ländern führend, wenn es um die Informationsbeschaffung geht. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, bei Google auf den relevanten Positionen und anderen Google Diensten wie YouTube oder Google Maps gefunden zu werden. Wir beraten Unternehmen bei der Optimierung ihrer Webseiten, um mehr Besucher zu generieren.

 

ASO – App Store Optimierung:

Die Suche innerhalb Google Play und iTunes ist ein wichtiger Bereich der App Discovery. Wir beraten Unternehmen, wie sie Ihre App für relevante Suchbegriffe besser positionieren.

 

MPO – Marktplatzoptimierung:

Amazon ist die wichtigste Suchmaschine im E-Commerce. Wir beraten Unternehmen, wie sie ihre Produkte ideal ausarbeiten und besser positionieren.

Unsere Gründer sind bekannt aus:

Spiegel Online Logo
t3n Logo
Connect Logo
Websiteboosting Logo
Suchradar Logo